Willkommen auf der Internetseite der Podologie - Praxis

                                 Sonja Hiller 


Sehr verehrte Kunden und Patienten,

wir haben die erste und vermutlich stacheligste Hürde im Praxisbetrieb überwunden.

Wir haben die ersten 5! Jahre in Lengerich erfolgreich gemeistert und sind da auch ein bisschen stolz drauf.

Dies wäre ohne Ihre Treue und Vertrauen nicht möglich gewesen, weshalb wir eigentlich geplant hatten, vor der Praxis Stehtische mit Sektchen und "Zubehör" aufzustellen.

Dies wurde uns leider von diesem dusseligen Virus gründlich verdorben. Sicherlich wäre es möglich gewesen trotzdem mit Sicherheitsabstand und Mundschutz ein bisschen zu feiern, aber macht das Spaß? Und: wir haben bestimmt keine Lust darauf, einen neuen roten HOTSPOT in die Landkarte zu setzen.

Weil wir aber schon zu einem gewissen Grad starrsinnig sind, möchten wir trotzdem etwas Besonderes machen. Nämlich:

Findet die Füßchen!




In den zu der Samtgemeinde Lengerich gehörenden Gemeinden haben wir die  Holzfüßchen versteckt. Die können auf Spielplätzen, Fahrrad-raststellen und Wegen, an Geschäften etc. liegen oder hängen. Die Füßchen einfach mitnehmen, anrufen und sich das Geschenk bei uns in der Praxis abholen. Jeder Fuß ist ein Geschenk und unabhängig davon, ob Sie Kunde/Patient bei uns sind oder nicht!

Wir drücken Ihnen die Daumen!

In diesem Sinne:

Abstand halten und gesund bleiben!

Das Team der Podologie Hiller


Anschrift:         49838 Lengerich (Emsland)                                     
                       Kirchstr. 26        

                       Tel: 05904 / 963 7747                                               
                       Mobil: 0160 7200 436


Öffnungszeiten

                    Dienstags - Freitags  8.30 Uhr - 12.30 Uhr

                                                14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Dienstag Abends sind für Berufstätige auch spätere Termine möglich.

Montags ist die Praxis geschlossen, weil wir an diesem Tag die Senioren in den Altenheimen betreuen.


Abrechnung auf Rezept ist möglich


Das Aufkommen der Hausbesuche steigt kontinuierlich. Ich bitte um Verständnis, dass wir keine neuen Kunden mehr für Hausbesuche  annehmen können, die "nur" eine kosmetische Behandlung wünschen. Die knappen freien Termine benötigen wir für kranke Patienten mit Heilmittelverordnung bzw. Rezept. Behandlungstermine können aber nach wie vor auch für Freitagnachmittag vereinbart werden

Während den Mobil - Terminen bin ich für Sie unter der Handynr.

0160 7200436 zu erreichen. Falls Sie lieber zurückgerufen werden wollen: Der Anrufbeantworter ist immer geschaltet


   

                                                

Ich möchte Sie auf diesen Seiten mit allerlei wissenswertem, interessanten Terminen, Neuheiten, Aktionen und was sonst noch alles rund um den Fuß dazu gehört, versorgen.

An erster Stelle steht nach wie vor die Prävention (Vorbeugung), weil Schmerz, Verletzung und Krankheit verhindern immer noch die beste Therapie ist!


 

 


 

 

12813